Kaninchenwebring

 
Hallo liebe Kaninchenfreunde!
Da ich bisher keinen aktiven, deutschsprachigen Webring finden konnte, habe ich mich entschlossen, selbst einen zu gründen. Genaueres ist noch in Arbeit, aber ein erstes Banner habe ich schon. Gerne können graphisch etwas begabtere Teilnehmer ein eigenes Banner entwickeln. Es sollte etwas Ähnlichkeit haben, um Verwechslungen mit vielleicht später hinzukommenden Ringen zu vermeiden und wird dann hier als weitere Möglichkeit angeboten.
 

Webring
für Kaninchenfreunde

Dieser Webring soll frei sein von Schlachtern, Kochrezepten und ähnlichem. Hier geht es um das geliebte Kaninchen zu Hause, das gut versorgt wird, Freilauf bekommt und im Krankheitsfall auch den Tierarzt zu sehen bekommt. Kaninchenmäster etc. können sich ja einen eigenen Webring gründen. Jede Hauskaninchenseite kann sich anmelden. Bitte nur Kaninchenseiten melden. Es können ruhig Unterseiten einer allgemeinen Homepage sein, verlinkt wird aber nur der Kaninchenteil. Wenn jemand Webmaster dieses Webringes werden möchte, gebe ich das gerne ab!

Nina Burkhardt
 
Bannercode           Teilnehmerliste           Anmeldung

Copyright by Blue